Wir haben das TÜV- Zertifikat
EN 287/1
und
DIN 7812 Güteklasse 1






2009
St. Valentiner Innovationspreis



Wir erhielten den 1. Platz des Innovationspres der Stadt St. Valentin





Innovationspreis der Stadt St. Valentin 2009


LA STR Ing. Andreas Pum, Vzbgm. Wilhelm Wimmer, Markus Abel, Bernhard Schorm, Klaus Schütz, Bgm. Manfred Mießner, NR Gabriele Binder-Maier


Der Innovationspreis der Stadtgemeinde St. Valentin möchte Gewerbe-, Handels- und Dienstleistungsbetriebe in ihren Bemühungen öffentliche Anerkennung schenken. Der Preis soll nicht nur ein Ansporn zu neuen Leistungen sein, sondern auch dokumentieren, dass profunde berufliche Ausbildung, Erfahrung und Kreativität in Vergangenheit und Gegenwart Qualitätsmerkmale der Gewerbe- und Handwerksbetriebe sind.


2010
"move on" Start up-Preis
1. Preis Kategorie Beste Idee



Bereits zum 2. Mal wurde der „move on“ Start up-Preis für JungunternehmerInnen vergeben. Dieses Jahr gewann in der Kategorie „Beste Idee“ die St.Valentiner Firma SAM den 1. Preis. Markus Abel und sein Team sind im Bereich Schweißausbildung tätig und hier besonders innovativ. Im Vorjahr hat er dafür auch schon den Innovationspreis der Stadtgemeinde St.Valentin erhalten. Bei der Preisübergabe waren auch Bgm. Mag. Kerstin Suchan und Vzbgm. Ferdinand Bogenreiter dabei. Bgm. Suchan gratulierte und meinte: „Es ist wichtig solch innovative Betriebe wie die Firma SAM vor den Vorhang zu bitten und für ihre Arbeit auszuzeichnen. In St.Valentin haben wir eine gute Mischung von Industrie und Klein- und Mittelbetrieben, worauf wir auch in Zukunft besonderen Wert legen!“

Der „move on“ Start up-Preis für JungunternehmerInnen wird vom Verein PRO NÖ und dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband NÖ vergeben und der 1. Preis war mit 1.500€ dotiert. Die Übergabe fand am Dienstag, 26.1. 2010 im Technologiezentrum Wr. Neustadt statt.
weitere Bilder der Preisverleihung finden Sie in unserer Galerie


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken